Das war für mich ein solches Wunder, daß ich beschloß, selbst einen Reiki-Kurs zu besuchen. Während des Kurses wurde mir klar, daß ich unbedingt weitermachen und den Weg der Meisterschaft gehen müsse. Im Frühjahr 2000 absolvierte ich den 2. Reikigrad und im September 2001 wurde ich schließlich Meisterin/Lehrerin. Doch wie in allen Bereichen lernt man nie aus.

Ich danke all meinen Meistern und Lehrern für ihre Unterstützung, Gespräche und Informationen, die sie mir während meiner Ausbildung haben zukommen lassen und dafür, daß ich auch heute noch Fragen stellen darf und als "Kollegin" geschätzt werde.

Ich freue mich auf meine Aufgaben als Reikimeisterin und -lehrerin. Ich unterrichte in der traditionellen Linie und bin eher der bodenständige Typ. Ich möchte Reiki in den ganz normalen Alltag integrieren - ohne Umschweife und ohne lange Meditationen.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann mich natürlich gerne anrufen oder auf meine andere Internetseite schauen:

www.schirinyasar.de - meine große Leidenschaft ist seit vielen Jahren das Tanzen!

Seite 1

Hauptmenü
Copyright by www.reiki-unterricht.de | Design und Umsetzung www.pt-webservice.de